Sprachen

Navigation

Aktuelles

Was passiert bei LB Stables...

Olympiasieger, Welt- und Europameister am Start in Riesenbeck – die Jugend sitzt schon im Nacken

Welt-, Europameister und Olympiasieger treffen auf junge Reiter, die sie sehr gerne beerben würden – so kann man die Teilnehmerliste des Riesenbeck International Indoors** interpretieren. Vom Donnerstag, 28. September, bis Sonntag, 1. Oktober, wird vier Tage lang ganztägig Springsport vom Feinsten angeboten. Internationale Spitzenreiter wollen zum Auftakt der Hallensaison unter besten Bedingungen ihre Pferde vorstellen und sie gleichzeitig auf die Winterperiode vorbereiten – und die jungen Talente versuchen dabei, durch gute Resultate auf sich aufmerksam zu machen. 

7. LONGINES Equestrian Beijing Masters

BEIJING, Sep. 12, 2017 – The capital of China will host three days of world-class international show jumping next month when the 7th LONGINES Equestrian Beijing Masters takes place at the iconic Birds Nest Stadium from October 13 - 15.

Erneuter Riesenerfolg für Philipp und LB Convall

Sie haben es wieder geschafft! Philipp und LB Convall haben erneut einen Grand Prix in der Rolex Grand Slam of Showjumping Serie für sich entschieden. Nach dem Sieg beim CHIO Aachen 2016 triumphierten die beiden nun auch im „CP ‚International‘ Grand Prix, presented by Rolex“ in Spruce Meadows. Damit geht für Philipp die Jagd auf den Rolex Grand Slam wieder los.

Elmlohe: Chaman-Tochter wird Gesamtsiegerstute

Hannoversche Gesamtsiegerin der Springstuten der großen Schau in Elmlohe wurde 2017 die typvolle und bewegungsstarke Tochter von Chaman-A Jungle Prince aus der Zucht von Dr. Wrede. Wir gratulieren herzlich! 

Danke an Philipp von Thaden für die Fotos! 

Erfolgreiches Wochenende für Tadahiro

Am vergangenen Wochenende hat Tadahiro im slowakischen Šamorín ein erfolgreiches Turnierwochenende bestritten. Von neun Prüfungen erritt er sich sieben Top-10 Platzierungen. Mit der Stute Alena belegte er in Springen zwischen 1,40m und 1,45m einen 7. und einen 3. Platz. Alenas bestes Ergebnis war dann der 2. Platz im CSI** Grand Prix. "Es war der erste Grand Prix für Alena und mich und ich war mir nicht sicher, wie sie mit der Herausforderung umgehen würde. Aber dann war sie an allen Tagen fehlerfrei, da habe ich mich schon sehr gefreut.

Seiten

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick