Sprachen

Navigation

Ludger erfolgreich in Maastricht

In die benachbarten Niederlande reiste Ludger am vergangenen Wochenende mit seinen Pferden Cool Feeling und Quirina Louis. Dabei zeigte sich besonders die erst 7-jährige Schimmelstute souverän und abgeklärt, denn sie konnte sich zunächst am Samstag im Punktespringen über 1,45m gegen 48 Konkurrenten den siebten Platz sichern. Am Sonntag ging Ludger dann mit ihr im Fehler/Zeit Springen über 1,45 an den Start und auch hier waren die beiden fehlerfrei und schnell unterwegs. Als jüngstes platziertes Pferd wurde Quirina Louis Achte.

 

Cool Feeling zeigte sich ebenfalls in guter Form und präsentierte dem Publikum des Jumping Indoor Maastricht im 1,50m Van Mossel Prix eine flüssige Runde. Besonders leichtfertigt bestritten Ludger und Cool Feeling die dreifache Kombination, die die beiden wie eine Gymnastikaufgabe aussehen ließen. Zur Schonung des Pferdes verzichtete Ludger jedoch auf das Stechen und die beiden wurden somit Elfte.

12.11.2019 Teilen
Zurück

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick