Sprachen

Navigation

Unsere erste Fohlenschau 2017 war eine gelungene Veranstaltung!

Hengstfohlen v. Colestus-Caspar

Die gestrige erste Fohlenschau bei uns in Riesenbeck-International war eine sehr schöne Veranstaltung mit vielen tollen Nachkommen unserer Hengste.  Mit besonderem Interesse wurde ein wunderschönes Stutfohlen unseres Bundeschampions Caressini begutachtet. Hubert Hintemann traf für seine Carell-Stakkato-Pilot-Stute aus dem direkten Colestus-Stamm die gelungene züchterische Entscheidung. Das Fohlen wurde bei der Schau an zweiter Stelle herausgestellt.  Bei dem zweiten Ring der springbetonten Fohlen gewann ein toll aufgemachtes Hengstfohlen von Colestus-Caspar aus der Zucht von Guido Sperveslage aus Dinklage.

Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern zu Ihren tollen Fohlen.

Übrigens - der Termin für die Präsentation des ersten Fohlenjahrgangs des Caressini ist am 8. Juli bei der zweiten Riesenbecker Fohlenschau.

 

Fotos: Equitaris

23.05.2017 Teilen

Bilder

Zurück

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick