Sprachen

Navigation

Gothenburg Horse Show

Ludger und Henrik sind mit jeweils 4 Pferden am Start. 

Für unseren Schweden Henrik ist die Gothenburg Horse Show jedes Jahr ein Highlight. 

 

Donnerstag wurde Henrik mit dem 7-jährigen Lord Chambertin 2. im Youngster-Springen und platzierte zudem Crespo PKZ im 1m45  Springen.

Ludger wurde im 1m40  Springen 4. mit B Men und im 1m50  Springen platzierte er Carinou auf dem 8. Platz.

 

Am Freitag ging es mit dem 1m40 Youngster-Springen der 7-jährigen Pferde erfolgreich weiter. Henrik wurde 3. mit Lord Chambertin und Ludger 4. mit A Corrada.

2. Platz ging im 1m50 Springen an Crespo PKZ und im 1m45 Springen platzierte sich Savita unter Henrik.

 

Samstag reiht Ludger sich mit Chaman in einer internationalen Punktespringprüfung mit Joker in die Liste der Platzierten ein.

 

Am letzten Tag in Gotheburg läuft es noch einmal gut. Im Finale der Youngster-Springen platzierte sich Ludger mit A Corrada  auf dem 3. Platz vor Henrik mit Lord Chambertin.

 

Im LONGINES FEI World Cup Springen bleiben Henrik und Cantinero fehlerfrei im Umlauf und Stechen, und platzieren sich auf dem 6. Platz.

 

 

 

Hier geht es zur Website und hier zu den Ergebnissen.

26.02.2015 Teilen
Zurück

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick