Sprachen

Navigation

Casilius (nur TG)

Eigenleistungen

Holsteiner - Stamm 826 - dunkelbraun - 2006 - 171 cm
Züchter: Reimer Detlef Hennings, Bendorf
für OS, Westfalen, Dänemark, Schweden, Italien
TG: 1000 € inkl MwSt. Wenn die Stute bei uns eingestallt wird: (50% vor der ersten Besamung, 50% bei 45 Tagen Trächtigkeit)
Casilius war 2010 Prämienhengst der Dänischen Körung. Nach überdurchschnittlicher Leistungsprüfung und erfolgreicher Teilnahme an den dänischen Jungpferde-Meisterschaften platzierte er sich sechsjährig bereits international. Ab 2013 unter dem Patronat der Ludger Beerbaum Stables kamen Siege und Platzierungen in den Youngster-Touren von Wiesbaden, Leipzig, Mannheim, Braunschweig, München, Lanaken/BEL, Verona/ITA und Rom/ITA hinzu. 2014 belegte er unter Philipp Weishaupt u.a. Rang zwei bei Jumping Indoor Maastricht/NED und Platz drei bei der Global Champions Tour-Etappe in Estoril/POR.

Pedigree

Casilius (nur TG)
Casall Caretino Caletto II
Isidor
Kira XVII Lavall I
Maltia
Marina XI Cambridge Caletto I
Hilgunde
Fair Lady Carthago
Benita von Latus II
Casilius ist der mit Abstand erfolgreichste der 46 gekörten Söhne des Holsteiner Verbandshengstes Casall Ask, der unter Rolf-Göran Bengtsson/SWE jeweils Einzel-Vierter bei der EM 2013 in Herning/DEN und den WEG 2014 in Caen/FRA war. Die Mutter Marina XI brachte noch den ebenfalls gekörten und in M-Springpferdeprüfungen erfolgreichen Vollbruder Cajados. Es folgen der S-platzierte Cambridge, der zweifache Olympionike Carthago und der Landgraf I-Sohn Latus II. Weitere Erfolgshengste aus dem Stamm 826: C-Ingmar, Caretino, Caridor, Cassone, Montevideo u.v.m.

Bilder

Videos

Nachkommen

Seinen Nachkommen vererbt Casilius durchschlagend seine sportliche Aufmachung, seinen Ehrgeiz, seine Bergauf-Galoppade und sein Springvermögen.

Nachkommen Bilder

Nachkommen Videos

Kontaktaufnahme

wir beraten Sie gerne

+49-(0)5454-99656

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick

Youtube Kanal

jetzt besuchen und informieren

Zum Youtube Kanal