Sprachen

Navigation

Ratina Z

Eigenleistungen

Hannoveraner - Braun - 1982 - 166 cm

Pedigree

Ratina Z
Ramiro Z Raimond Ramzes AA
Infra
Valine Cottage Son xx
Holle
Argentina Z Alme Z Ibrahim AN
Girondine AN
Heureka Z Gannef
Nobida

Größte Erfolge

unter Ludger: Mannschaftsolympiasieger '96 Mannschaftsweltmeister '94 Doppeleuropameister '97 1. Platz im Weltcupfinale '93 1. Platz im Großen Preis von Aachen '96 Pferd des Jahres '97 Sie war schon zu Lebzeiten eine Legende. Ratina Z hat es Ludger anfangs nicht leicht gemacht. Als Olympiazweite kam sie in seinen Stall, beide mussten erst zueinander finden, doch dann begann eine unglaubliche Erfolgs-Serie. Ratina hat Ludger zu dem gemacht, was er heute ist. Mit ihr hat er gekämpft und gesiegt, beide waren ein Team, das in einer Reihe steht mit Milton/John Whitaker, Shutterfly/Meredith Michaels-Beerbaum, Baloubet du Rouet/Rodrigo Pessoa.

Bilder

Kontaktaufnahme

wir beraten Sie gerne

+49-(0)5454-99656

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick

Youtube Kanal

jetzt besuchen und informieren

Zum Youtube Kanal