Languages

Navigation
Ludger Beerbaum More than just a Jumping Rider
Show Stables Success is no Coincidence
Stallions Breeding with the Best

Welcome

To the Official Website of Ludger Beerbaum Stables GmbH

Ludger Beerbaum has many different activities bundled under the Ludger beerbaum Stables: The internationally successful show stable, the professional training of horse and rider from different countries, the first class EU recognized stallion station, and the world wide sale of successful jumping horses, have had their home at the growing farm in Riesenbeck for many years. Thank you for your interest and hope you enjoy our website!

News

Unfortunatly this feature is only available in German.

Das Longines World Equestrian Academy Summer Camp in Riesenbeck bietet Einblicke in alle Facetten des Springreitens

Wenn am Sonntagmorgen der einwöchige internationale Lehrgang der Longines World Equestrian Academy beginnt, herrscht enorme Betriebsamkeit auf der Anlage von Riesenbeck International.  Denn neben Reitkursen, Einblicke in das Pferdemanagement und den diversen Maßnahmen zum Wohlbefinden der Pferde und Reiter, erwartet die Lehrgangsteilnehmer auch ein Besuch dreier Bloggerinnen, die am Montag zu einem öffentlichen Fantreffen nach Riesenbeck kommen.  

Philipp Weishaupt nominiert für die Europameisterschaft in Göteborg

Am Dienstag wurden die 5 Reiter genannt, die die deutschen Farben bei der EM in Göteborg vertreten dürfen!
Das Team bilden: Marcus Ehning (Borken) mit Pret a tout, Comme il faut oder Funky Fred, Laura Klaphake (Steinfeld) mit Catch me if you can, Maurice Tebbel (Emsbüren) mit Chacco’s son und Philipp Weishaupt (Riesenbeck) mit L.B. Convall. Als Reservereiterin reist Simone Blum (Zolling) mit DSP Alice nach Göteborg.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Philipp und LB Convall mit dabei sein werden! Alle Daumen sind jetzt schon gedrückt!

Deutsche Equipe gewinnt Mercedes Benz - Nationenpreis, Philipp und LB Convall waren doppelnull

Ein super Geburtstagsgeschenk machte Philipp sich am Donnerstag in Aachen einfach selbst: seine Teamkollegen Marcus, Maurice und Marco und er gewinnen den Mercedes Benz - Nationenpreis mit insgesamt null Fehlerpunkten.
LB Convall war in topform und bescherte seinem Reiter die Doppelnullrunde! Auch als Schlussreiter behielt Philipp die Nerven und freute sich riesig über diesen phänomenalen Auftritt! Besser geht's nicht!
Zweiter wurden die USA und die Schweiz gemeinsam mit acht Strafpunkten.

Herzlichen Glückwunsch !
 

Riesenbeck: Caressini-Fohlen glänzen

Der erste Fohlenjahrgang unseres Bundeschampions Caressini überzeugte auf ganzer Linie.

Als Siegerfohlen der Fohlenschau in Riesenbeck wurde ein Stutfohlen von Caressini aus einer Quasimodo-Colandro-Mutter herausgestellt, das aus der Erfolgszucht von Maria und Heinz Könemann stammt. Evelyn Rieger ist Züchterin des Reserve-Siegerfohlens, einer Schimmelstute von Caressini aus einer Titulus/T.-Mutter. Ausgestellt wurde das westfälisch gebrannte Fohlen von Fritz Ostmeyer. Rang drei ging an ein braunes Hengstfohlen von Caressini-Cayetano L aus der Zucht von Klaus Wiedemann.

Online-Katalog Stuten- und Fohlenschau Riesenbeck

Der Katalog für die Fohlenschau am kommenden Samstag ist online!

Hinweis für alle Teilnehmer: Bitte Kopfnummern mitbringen! 

Adresse für das Navi: Surenburg 20, 48477 Riesenbeck

 

 

Partner

A view of our partners