Languages

Navigation

Riesenbeck: Hengstschau war ein voller Erfolg!

In der vollbesetzten Halle von Riesenbeck International überzeugten unsere Hengste auf ganzer Linie. Fachlich kommentiert wurden sie von Ludger Beerbaum und Moderator Fabian Pagenhardt, mit Unterstützung von Isabell Werth und Sebastian Heinze. Sogar Siegerhengstzüchter Gerd Küst, Holsteiner Körkommissar Karsten Lauck und westfälischer Vermarktungsleiter Carsten Lenz nahmen das Mikro in die Hand und begleiteten die Präsentationen der Hengste.

Die Zuschauer waren begeistert von der etwas anderen Hengstschau ohne viel "Tam Tam" und Spektakel. Der Einblick in das tägliche Training und die Ausbildung war sehr aufschlussreich und interessant. Abgerundet wurde die facettenreiche Präsentation durch einige Nachkommen der Hengste, angefangen bei den jüngsten - wenige Wochen alten Fohlen bis hin zu einigen Youngstern unter dem Sattel.

Ebenfalls die Möglichkeit sich die Hengste nach der Schau im Stall anzusehen begeisterte die Züchter und es wurden viele gute Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft.

Petrus war ganz auf unserer Seite! Bei strahlender Sonne fühlten sich alle auf der wunderschönen Anlage in Riesenbeck wohl.

Wir freuen uns auf die Saison 2017 mit tollen Fohlen und erfolgreichen Besamungen.

 

Fotos: Equitaris

28.03.2017 share

Bilder

Zurück

Sponsors

A view of our supporters