Languages

Navigation

Aktuelles

Was passiert bei LB Stables...

Münster-Handorf: Cristallo I-Sohn Reservesieger

Die Auftritte des bewegungsstarken und sprunggewaltigen Junghengstes aus einer Contender-Lorenz-Mutter wurden vom Publikum in Münster mit viel Applaus bedacht. Die Körkommission kürte den Cristallo I-Sohn aus der Zucht von Dr. Axel Schürner, Nideggen, zum Reservesieger Springen 2017!

 

Fotos: Equitaris, Hagemeister

Ein erfolgreiches Wochenende für unser Team mit einem 2. Platz im Weltcupspringen

Letzten Mittwoch lag wieder Aufbruchsstimmung in der Luft, denn neben Ludger, Philipp und Christian sind auch Tadahiro und Ben mit einigen Pferden zum Turnier gefahren. Während sich Ludgers und Philipps Pferde in Richtung Stuttgart auf den Weg gemacht haben, sind die LKW mit Christians, Tadahiros und Bens Pferden in die Niederlande nach Kronenberg aufgebrochen.

 

Volles Programm bei Riesenbeck International im Jahr 2018

Volles Programm bei Riesenbeck International im Jahr 2018

Drei Reiter - drei Turniere

Am vergangenen Wochenende sind Ludger, Philipp und Christian auf drei verschiedenen Turnieren unterwegs gewesen. Christians Pferde Limonchello NT und Cordess machten sich schon am Montag auf die Reise ins ferne Doha (Katar), wo die letzte Etappe der Saison 2017 der Longines Global Champions Tour und Global Champions League stattfand.

Was für ein Topp-Jahr unseres Chamans und seiner Nachzucht

Mit dem tollen Ergebnis von über 62.000 € machte der dreijährige Wallach von Chaman-Emilion auf der Billy Stud Auction auf sich aufmerksam! Brilliantes Springen mit Vermögen, Vorsicht und Technik wie man es sich wünscht!

Die Preisspitze der diesjährigen Fohlenauktion in Riesenbeck International anlässlich des internationalen CSI** hieß Cocobella, stammt ab von Chaman-Verdi, wurde gezüchtet von Frau Peinemann und steht nun im Besitz von Frau Madeleine Winter-Schulze. Super schick, mit viel Kraft und Bewegung, tolle Abstammung- dieses Fohlen vereint alles, was man sich wünscht!

Pages